Konzert 18. & 20.11.22


Mit dem kräftigen Stück «Celebrity» wurden die Konzerte vom 18. und 20. November eröffnet.
Nach etlichen Versuchen, nach dem wegen Corona abgesagten Konzert in der Kirche Russikon, durften wir nun endlich am Freitagabend in dieser Kirche ein Konzert zum Besten geben.

In gut besuchten Kirchen, Russikon und Bauma, durften wir dem Publikum einen schönen Moment mit Brass Musik bieten. Anhand diverser Rückmeldungen kam das Konzert gut ab. Das freut und motiviert uns für ein weiters Konzert zu üben.
Diverse rassige Kompositionen fanden neben ruhigen und besinnlichen im Programm ihren Platz.

Die Premiere mit dem Posaunen-Duett mit dem Titel «Now, let us praise the Lord!», gespielt von Gaby Hürlimann und Beat Schwegler fand guten anklang. «Kommt lasst uns den Herrn preisen», wie der Titel übersetzt heisst ist nach wie vor die Motivation der ZO-Brass.
Mit dem Arrangement von «The Prayer» welches durch Celine Dion und Andrea Bocelli einen grossen Erfolg in der Hitparade feierte, wurde das Publikum mit ruhigen Tönen verwöhnt.

Wir freuen uns, im April 2023 ein weiters Konzert zu ihrer Freude zu spielen.

Für die Zo-Brass
Daniel Wüthrich – Es-Horn