Nächste Auftritte:

Osterfeier Hittnau 08.04.2022 Abend


Jahreskonzerte:

Chrischona Pfäffikon 14.04.2023 20:00 Uhr

Zentrum Grosswis (Regichile) Bauma 16.04.2023 16:00 Uhr

–> Flyer folgt


Unsere letzten Auftritte


Topfkollekte Zürich 21.12.22

Wenn die ganze ZO Brass warm eingepackt und mit roten Schals der Heilsarmee dekoriert durch Zürich marschiert und sich mit den kleinen, grossen und noch grösseren Instrumenten ins Tram quetscht - dann ist Topfi-Zeit!

Weihnachtsfeier Altersheim Böndler 20.12.2022

Erwartungsvolle Gesichter. Die elektrischen Kerzen des Weihnachtsbaumes verbreiten ein warmes, weiches Licht und verbreiten eine feierliche Stimmung. Unter dem Christbaum türmen sich wunderschön eingepackte Geschenke.

Gottesdienst FEG Dietlikon 18.12.2022

Am Sonntag 18. Dezember durften wir in einer kleiner Formation ohne Dirigent, in der FEG Dietlikon spielen. Wir wurden herzlich begrüsst. Mit Joy to the World eröffneten wir den Gottesdienst. Da es ein Weihnachtsgottesdienst war, wurden verschiedene Weihnachtslieder gesungen.

1 Mio. Sterne Pfäffikon 17.12.2022

Am 17.12.2022 spielten wir, in etwas reduzierter Formation, am Seequai in Pfäffikon ZH auf. Der Anlass stand unter dem Thema «Eine Million Sterne» und wurde von ortsansässigen Kirchen wie der Reformierten und Katholischen Kirchgemeinde und der  Chrischonagemeinde durchgeführt.

Adventsmarkt Strickhof 08.12.22

Schon fast traditionell dürfen wir mit unserer Brass-Musik den Adventsmarkt am Strickhof musikalisch umrahmen. Bei Eiseskälte machen wir unsere Noten, Instrumente und Hände in dem Warteraum Winter- und Wetterfest, bevor wir dann uns aufstellen zmitzt in den vielen Leuten.

Konzert 18. & 20.11.22

Mit dem kräftigen Stück «Celebrity» wurden die Konzerte vom 18. und 20. November eröffnet. Nach etlichen Versuchen, nach dem wegen Corona abgesagten Konzert in der Kirche Russikon, durften wir nun endlich am Freitagabend in dieser Kirche ein Konzert zum Besten geben.