Die Zo-Brass am Kirchentag 2018:

 

Kirchentag Do    Krichentag Do

Am Donnerstag dem 5 Juli durften wir mit der Brass Band beim Eröffnungsgottesdienst des 1. Zürcher Oberländer Kirchentags spielen. Bei gefühlten 30 Grad in der Wetziker Eishalle. Während wir in dieser Hitze schwitzten, spielten wir passend «Hornpipe from the Watermusic» als Eingangsstück. Nach drei weiteren Stücken hatten wir erstmal Feierabend.

Am Samstag dem 7. Juli hatten wir dann unseren grossen Auftritt am Kirchentag. Wie schon am Donnerstag durften wir zusammen mit dem Posaunenchor Dübendorf auftreten. Bei 30 Grad, diesmal in der Sonne, durften wir eine Stunde lang die Zuschauer mit fetziger aber auch besinnlicher Musik beglücken. Der Dirigent und auch das Publikum war zufrieden und wir durften müde aber zufrieden noch den Rest des Kirchentages geniessen.

Für die Zo-Brass
Micha Dohner - Schlagzeug 

Kirchentag Sa