Nationalfeier 31.07.2018 Altersheim Hinwil:

Bei Prachtswetter und Gluthitze haben wir in 2 Blöcken mit 14 Kompositionen im gut besuchten Zelt des Altersheims in Hinwil den Oldies und Angehörigen Freude bereitet. Speziellen Applaus haben wir für die rassigen Stücke und Märsche erhalten. An der Bundesfeier darf natürlich die Nationalhymmne nicht fehlen, was für uns eine Premiere bedeutete.

Als Dank für unser Ohrenschmaus erhielten wir einen schmackhaften Gaumenschmaus inkl.Getränken und Dessert.

Epilog

An den letzten 4 Einsätzen ist das Bassregister von 4 3 2 1 auf fast 0 geschrumpft, weil ich mich samt Instrument und Stuhl von der Bühne verabschiedet habe. Ich war überrascht wie sanft das weisse Kreuz der Schweizerfahne meinen Sturz aufgenommen hatte.
Ich bin überzeugt, dass beim letzten Abgang von der Lebensbühne das Kreuz vom Karfreitag ebenso begleitend wirkt.

Für die Zo-Brass
Sämi Berger - Es-Bass

NAtionalfeier Hinwil 2018

Nationalfeier Hinwil 18