ALN-Jubiläum 12.09.2018:

Im Gegensatz zum letzten Einsatz stellte sich die Frage wettertechnisch nicht ob wir überhaupt spielen können. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen traf sich die ZO BRASS zum nächsten Einsatz.

Als Apéroumrahmung für festliche Anlässe gebucht zu werden ist für die ZO BRASS eher noch Neuland. Grund: Wir durften während des Apéro's am ALN-Jubiläum die Gäste mit unserer Musik unterhalten und Freude bereiten!!
An dem stimmungsvollen Anlass im Sihlwald wurde das 20-jährige Jubiläum des ALN (Amt für Landschaft und Natur des Kt. ZH)gefeiert.
Mit vollem Einsatz im schützenden Schatten in der Remise liessen wir uns vom Publikum motivieren und gaben unser Bestes.
Dank unserer zwei Daueraushilfen, Susanne und Andreas, dazu als sicheres Backup im Solo Cornet- Register Maya, konnten wir die zahlreichen Gäste mit unserer Musik begeistern.
Euch dreien nochmals herzlichen Dank!!
Aufgrund der positiven Rückmeldungen, die der Schreibende erhielt, dürfen wir auf einen weiteren erfolgreichen Einsatz zurückblicken, an dem wir die zahleichen Zuhörerinnen mit unserer Brass-Musik erfreuen konnten.

Für die Zo-Brass
Sämi Ritter - Dirigent

ALN Jubilum 18