FEG Fällanden 21.10.2018:

Am 21. Oktober waren wir zu Gast in der Freien Evangelischen Gemeinde in Fällanden und durften mit unserer Musik den Gottesdienst mitgestalten. Zum Einstieg spielten wir unsere ZO-Brass Hymne In the strength oft the Lord. Nach der Begrüssung und den Mitteilungen durften wir die Gottesdienstbesucher in einer kurzen Lobpreiszeit anleiten. Die Predigt von Markus Hauser zu einigen Versen aus Johannes Kapitel 15 zeigte uns auf wie wichtig es ist am Weinstock (Jesus) zu bleiben um gute Früchte zu bringen. Mit dem Stück The Lord ist Gracious nach der Predigt leiteten wir zum Abendmahl über an dem wir uns daran erinnerten was unser Herr Jesus für uns am Kreuz getan hat. Nach dem Segen und dem Segenslied spielten wir den Marsch Gloryland zum Ausgang, und gaben nach dem grossen Applaus gerne noch einige Stücke zum Besten.

Es ist immer wieder schön Menschen mit unserer Musik zu erfreuen, darum bleiben wir dran am Weinstock und musikalisch.

Für die Zo-Brass
Jörg Leemann - Solo Cornet

FEG Faellanden 21.10.2018