Rückblick Frühlingskonzert 2019:

Konzert FR19 2

Ich denke an zwei wunderbare und gelungene Konzerte zurück.

Mit unseren einstudierten Musikstücken durften wir zur Freude der Zuhörer und zu Gottes Lob musizieren. Durch die Gedanken vom Moderator Markus Bach wurde unser Spiel wunderbar ergänzt.

Durch die andern Konzertorte konnte ich neue Personen begrüssen und auch Bekannte erneut willkommen heissen.

Viele gute Rückmeldungen zu den Musikstücken durfte ich entgegennehmen.

Die gesellige und gemütliche Stimmung beim anschliessenden Apéro, in Grüningen und Bauma, trug zum einen und andern guten Gespräch bei.

Unsere neue Uniform, insbesondere das Gilet mit dem raffinierten Muster aus Notenschlüssel, Noten und Notenlinien, welche je nach Licht anders schimmern war Thema bei so manchem Gespräch. Die neue Uniform kommt bei Musikant und Konzertbesucher gut an.

An dieser Stelle danke ich nochmals allen Konzertbesucher fürs kommen. Die ZO-BRASS nimmt das als Wertschätzung für unser Schaffen entgegen.

Für die Zo-Brass
Daniel Wüthrich - Es-Horn

       Konzert FR19 1     Konzert FR19 3      Konzert FR19 4