Letzter Auftritt:

Bald traditionsgemäss durften wiederum am letzten Mittwoch vor den Sommerferien ein Ständli (wir sassen zwar) beim Alterszentrum in Bäretswil geben. Es freut uns, dass jedes Jahr mehr Zuhörer anzutreffen sind. Meist sind es Bewohner mit den angehörigen, doch konnte ich dieses Jahr auch etliche andere Zuhörer erblicken.

Unser Programm von rund 45 Minuten beinhaltete neben ruhigen Stücken auch zwei Märsche und sogar Musik mit Rockcharakter. Die begeisterte Zuhörerschaft wollte dann auch noch Zugaben.

Auch der Apéro nach dem Konzert ist zur Tradition geworden.

Auch bald Tradition ist der Sommerhöck auf dem Allenberg danach. Das Wetter stimmte hervorragend. Da im Sommer bekanntlich sehr viel ab dem Grill kommt, gab es zu den mitgebrachten Salaten Zigeunerschinken (eventuell muss man heute «Schinken von Fahrenden» sagen). Die Gemeinschaft ist einfach toll, sind doch fast alle beteiligten mit den Familienangehörigen erschienen. Nach dem Kuchenbuffet ging es dann wieder so zwischen 22.00-23.00 nach Hause. Herzlichen Dank allen für den tollen Anlass.

Für die Zo-Brass
Fredi Spörri - B-Bass