Feldgodi Ludetswil 25.08.2019:

Ludetswil 25.08.2019

Am Sonntagmorgen fand sich die Zo-Brass wie immer überpünktlich in der Scheune in Ludetswil ein. Nach einem kurzen Einspielen verweilten wir uns bei gemütlichen Gesprächen, bis der Gottesdienst begann. Mit dem Stück "Lady Stewarts Air" brachten wir den Zuhörern genüssliche Klänge zum Anfang. Mit den nicht für jedermann einfachen Noten begleiteten wir das zum Singen sehr schöne Lied "Danke für diesen guten Morgen". Ein grosses DANKE gilt Gott im Himmel für diesen prächtigen Sonntagmorgen. Wir gaben Gott die Ehre mit dem voluminösen Zwischenspiel "Guardian of my Soul" (Übersetzt: Wächter meiner Seele.)
Am Ende des Gottesdienstes drehten wir nochmals richtig auf mit dem Marsch "Marignan", sowie "Leningrad", "Days of Elijah" und "Jesus Christ" zum Abschluss. Nach dem herzlichen Applaus genossen wir dankbar den uns spendierten Härdöpfelsalat mit Bratwurst oder ein anderes Menü... 

Für die Zo-Brass
Christian Rüegg - Flügelhorn