Letzter Auftritt: 21.05.2020

Ständli Altersheim ETG Neuhof:

 Corona Ständli 2

Die Zo-Brass erwacht immer mehr wieder aus dem Coronaschlaf. Und so traf sich eine kleine Formation ein weiteres Mal, um gemeinsam einfach Musik zu machen und den Bewohnern im Altersheim ETG Neuhof in Pfäffikon eine Freude zu bereiten. Sichtlich erfreut bedankten sich die in die Jahre gekommenen Bewohner und auch das etwas jüngere Pflegepersonal mit einem Applaus nach jedem gespielten Choral oder Stückli. Wir von der Zo-Brass freuen uns, so die Freude von unserem himmlischen Vater durch die Musik weitergeben zu können.
Auf viele weiter, spontane Ständli freuen wir uns, bis der Alltag wieder einkehrt.

Über den anschliessenden Apero freuten wir uns natürlich auch und genossen es, die bald fremden Musikkollegen wieder zu sehen.

Für die Zo-Brass
Christian Rüegg - Flügelhorn

Coronaständli 2