Letzter Auftritt: 10.01.2021

Gottesdienst ref. Kirche Sternenberg:

Wegen der Pandemie nur zu fünft trafen wir uns, um den Gottesdienst in der herzigen Kirche Sternenberg zu umrahmen. Pünktlich um 08.55 waren bereits  wir fünf, Chrigi, Ernst, Mirjam, Markus und Fredi bei eisiger Kälte vor der Tür. Punkt 09.00 kam dann die Sigristin, um zu öffnen, und in die warme Kirche zu kommen. Oh Schreck, mit Wärme war nichts, denn irgendwie versagte die Heizung. Immerhin waren wir vor der Bise geschützt.  Ein rassiges Eingangsspiel gab uns ein wenig Wärme. Der gut besuchte Gottesdienst stand unter dem Thema echte Barmherzigkeit. Sehr eindrücklich erläuterte Pfarrer Daniel Kunz, was wirkliche Barmherzigkeit in den Augen Gottes ist. Da ja wegen der besonderen Situation nicht gesungen werden darf, spielten wir die angesagten und von Pfarrer Daniel Kunz vorgelesenen Lieder je zwei Mal. Trotz Kälte bis am Schluss, war es ein Anlass, der in Wort und Musik sehr gut in Erinnerung bleiben wird.

Für die Zo-Brass

Fredi Spörri - B-Bass