Letzter Auftritt: 17.01.2021

Allianzgottesdienst Pfäffikon:

Der ganze Gottesdienst kann hier angeschaut werden:

Anlässlich des Allianzgottesdienstes in Pfäffikon durften wir mit einem Quintett den Gottesdienst in der Kirche Pfäffikon mitgestalten. So trafen sich Jörg, Daniel, Koni, Ruedi und Fredi  bereits um 09.15 in der Kirche zum einspielen. Sehr bald merkten wir, dass die Kirche sehr viel Hall hat, das Zusammenspiel mit dem grossen „Coronaabstand“ nicht so einfach war. Nach Aussagen unserer internen Zuhörer gelang es aber sehr gut. Nach zwei Eingangsstücken durften wir auch mit zwei Zwischenstücken und zwei Ausgangsspielen den Gottesdienst umrahmen. Das Thema der Predigt, begeistert vom Buch der Bücher, der Bibel, wurde von insgesamt fünf Liedern umrahmt. Singen war nicht erlaubt, doch manch murmeln war doch zu hören, während wir spielten und gleichzeitig die Strophen auf der Leinwand erschienen. Für uns als Bläser war es ein recht anspruchsvoller Einsatz, aber eine grosse Genugtuung, wieder einmal einen Einsatz bestreiten zu können. Wir wünschen noch viele solche Einsätze in dieser speziellen Zeit.

Für die Zo-Brass

Fredi Spörri - B-Bass