Letzter Auftritt: 08.09.2021

Ständli Alterszentrum Sunneberg:

Endlich konnten wir wieder einmal ein Platzkonzert geben. Pünktlich um 6 Uhr traf sich die Zo-Brass beim Alterszentrum Sunneberg in Adetswil. Einige Bewohner sassen bereits wartend auf den Stühlen draussen am Schatten. Ein wunderbarer Spätsommerabend wartete auf uns. Während den ersten Musikstücken kamen immer weitere Zuhörer dazu, bis es eine ganz schöne Schar war. Der Applaus bestätigte es auf jeden Fall. 
Zwischen den einzelnen Stücken moderierte unser neuer Dirigent Thomas Heiniger ganz spontan, weil der mit den vorbereiteten Ansagen ganz spontan ausfiel. Zwischen einigen ruhigen und besinnlichen Stücken erklärte er den Zuhörern, dass wir Musik machen aus Freude, aber auch für unseren Herrn Jesus Christus. Auch eine kleine Vorstellungsrunde, in der er jedes Instrument beim Namen nannte kam noch vor.
Gut gelaunt klatschte das Publikum sogar noch zwei Zugaben heraus, bevor die Zo-Brass sehr genüsslich den kleinen Apero genoss. Ein wunderbar schöner Abend war es...

Für die Zo-Brass
Christian Rüegg - Flügelhorn