Letzter Auftritt: 18.09.2021

Hochzeit Gaby & Fritz Hürlimann:

Am Samstag, 18. September hatten wir die grosse Freude, an der Hochzeit unserer langjährigen Posaunistin Gaby (Scherrer) und ihrem Bräutigam Fritz Hürlimann den Gottesdienst zu umrahmen.
In der Kirche nahmen wir unseren Platz neben der Orgel ein und nicht auf dem Podest, da das Brautpaar visuell wichtiger war als unsere Band.
Der Hochzeitsmarsch von Mendelssohn durfte zum Eingang nicht fehlen. Kaum waren die ersten acht Takte gespielt, war das Brautpaar schon am Platz…hoppla, das ging aber schnell. Nach der Predigt spielten wir das sehr einfühlsame Stück The Power of your Love, als Ausgang nochmals ein sehr getragenes Stück Prelude on Lavenham, alles Auswahlstücke von Gaby. Zwei Lieder durften natürlich nicht fehlen: Von guten Mächten…und: Under em Schirm vom Höchschte.
Zum anschliessenden Apéro gaben wir noch ein Ständli mit sieben rassigen Stücken. Eines davon durfte/musste Gaby dirigieren, das nachfolgende sogar Fritz, der von sich sagt, er sein völlig unmusikalisch. Beide haben aber ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert.
Ein toller Anlass für Band und hoffentlich auch das Brautpaar

Für die Zo-Brass
Fredi Spörri - B-Bass