Letzter Auftritt: 21.11.2021

Platzkonzert Pfäffikon:

Platzkonzert Pfäffikon 21.11.21

Anstelle der abgesagten Konzerte vom 12. und 14. November wollen wir an Platzkonzerten aufspielen.
Das erste dieser Platzkonzerte durften wir bei mildem Wetter vor der Cafeteria im Altersheim Sophie Guyer in Pfäffikon tun.
Viele BewohnerInnen kamen nach draussen und genossen zusammen mit den noch wärmenden Sonnenstralen unsere Darbietung.
Unter den BesucherInnen war auch Olga Messikommer, die vergangene Woche ihren 95. Geburtstag feiern konnte. Das Platzkonzert kam so auch gerade noch als Geburtstagsständli gut gelegen.


Beim Marsch "Get involved", "komm mach mit" sah ich im Augenwinkel den Einen und die Andere leicht mitmachen. Schön, wie die Musik Herzen und Gemüter berühren kann.
Nach rund einer halben Stunde kamen wir schon zum Schluss vom Platzkonzert. Die Sonne ging langsam unter und liess der kalten Novemberluft Platz.
Mit dem Herzen voller Melodien verabschiedeten sich die BewohnerInnen in Ihre Zimmer.
Bei einem wärmenden Punsch, offeriert vom Altersheim, wärmten wir Musikanten uns bei einem Schwatz auf, bevor wir uns auf dem Heimweg machten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Platzkonzert, dann in Fischenthal am 5.12.21.

Für die Zo-Brass
Daniel Wüthrich - Es-Horn