Rückblick der Konzerte:

Die Konzerte der ZO-Brass sind Jahr für Jahr gut besuchte Anlässe.

Mit dem Konzert vom Freitagabend in der Chrischona in Gossau wagten wir uns in neues Gebiet vor, in dem die ZO-Brass bis anhin nicht aktiv und bekannt war. Die Zuhörerzahl jedoch zeigte, dass wir willkommen waren. So durften wir das Konzert vor einer stattlichen Anzahl Zuhörer vortragen.

Das «Heimspiel» in der reformierten Kirche Bäretswil, fand dann am sonnigen Sonntagnachmittag in einer gut besuchten Kirche statt.

Das abwechslungsreiche Programm mit den gefälligen Kompositionen kam beim Publikum gut an, was die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen.

Beim anschliessenden Nachtessen nach dem Konzert vom Sonntag genossen wir das Beisammensein bei Sandwiches und Torte und Kaffee und liessen so das Konzertwochenende ausklingen. 

Für die Zo-Brass
Daniel Wüthrich - Es-Horn

                              Fotos vom Freitagskonzert in der Chrischona Gossau.

R 2.3.18   R 2.3.18