Feldgottesdienst Ludetswil und Ständli Russikon 28.8.22

Heute fand der Gottesdienst in einem neuen, nicht ganz fertig, gebautem Stall in Ludetswil statt.
Die Akustik war super. Es hat wie in einer Kirche geklungen.
Das Predigtthema war «unsere Hände». Was können wir mit unseren Händen alles tun? Sie können so viel, setzen wir sie doch ein um Gutes zu tun und Gott zu ehren und anbeten.
Nach dem Gottesdienst wurde grilliert und es gab auch Kaffee und Kuchen.
Da wir am Nachmittag noch im Altersheim in Russikon spielten, assen wir als ZO – Brass auch dort.
Im Altersheim angekommen wurden «Chlüppli», Sonnenbrille und Sonnenhut montiert, da wir draussen bei Sonnenschein und Wind spielten.
Wir spielten ein abwechslungsreiches Ständli, welches bei den Zuhörern gut ankam.
Durchgeschwitzt, aber zufrieden trat jeder seine Heimreise an.

Für die Zo-Brass
Gaby Hürlimann – 2. Posaune