Was wäre der Auffahrts-Gottesdienst im Kirchriedt wenn die ZO-Brass nicht spielen würde? Der Gottesdienst wäre ganz einfach nicht vollständig!
So durften wir auch dieses Jahr den Auffahrts-Nachmittags-Gottesdienst, welcher in der Scheune stattfand, mit unserem Spiel begleiten. Es war kalt und windig. Dick eingepackt in Winterjacken und mit Kappen entlockten wir unseren kalten Instrumenten bekannte Lied-Melodien und auch einige Stücke aus unserem aktuellen Repertoire.
