GFC-Konferenz Bülach 18.9.2022


Am Eidgenössischen Dank- Buss- und Bettag durften wir mit weiteren Musikanten der CMVS-Sektion Zürich an der Konferenz der GfC Schweiz in Bülach teilnehmen.
Wir begleiteten dabei die grosse, singfreudige Gemeinde in der Stadthalle bei den Liedern im Morgen- und Nachmittagsgottesdienst und durften in der Mittagspause ein kleines Konzert geben, das den Anwesenden Freude bereitete.
In einer Zeit, die voller Unruhe, Ungewissheit und Unfrieden ist und die Menschen sich nach Sicherheit und Frieden sehnen, halfen uns die Botschaften verschiedener Prediger, den Blick auf den Frieden zu richten, den Gott uns verheissen hat und der schon jetzt unsere Herzen erfüllen kann.
So wurden wir motiviert als Friedensträger mit der besten Botschaft, dem Evangelium unterwegs zu sein.
Wir freuen uns, dass es nach einer längeren Pause wieder möglich war, an einem gemeinsamen Anlass mit Kolleginnen und Kollegen der Sektion zu musizieren.

Für die Zo-Brass
Ernst Meier – Solo-Cornet